kommende Events im Hinterhaus

Come in and let´s rock!

Samstag, 18.11.2017 - Skavaria

samstag-18-11-2017-skavaria

Mundart, die dem Volk auf‘s Maul schaut, ohne den Zeigefinger zu erheben. So lautet die Devise von Skavaria: Fetzig, frech und ausschließlich tanzbare Musik mit Texten, die wie eine Schellte aus dem Alltäglichen im Hirn hallen: mal werden Kinder im Club durch das ältere Partyklientel geschubst, mal die Beschränkungen und Maximen des bürgerlichen Leben mit einer unbestimmten Fahrt ans Meer durchbrochen, mal dazu aufgefordert, um sein Leben zu tanzen - Stilistisch wie musikalisch flink, facettenreich und ein fast schon frivoler Tanzspaß.

Wann: 20:00 Uhr

Samstag, 25.11.2017 - 20 years of Sin n‘ Roll

samstag-25-11-2017-20-years-of-sin-n-roll

Vor knapp 20 Jahren löste die Regensburger Band SLICK 50 in der Domstadt einen Rock n‘ Roll Hype aus, der nicht mehr zu bremsen war. Nach so viel langer, harter Zeit mit all ihren Höhen und Tiefen steht diese Band immer noch auf der Bühne und rockt was das Zeug hält. Mit einem neuen Album und anderen Überraschungen im Gepäck, wird das 20-jährige Jubiläum 2018 so richtig gefeiert. Und als Vorgeschmack gibt‘s eine Pre-Party im Hinterhaus. Also bald brennt die Bude wieder, wenn es heißt: "Baby thats Rock and Roll" come to the wild show!

Wann: 20:00 Uhr (Einlass)