section_navigation
section_slider_header
previous arrow
next arrow
+49 (0)941 595 88-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
section_content_stripe_136

Hinterhaus - Deine Kultkneipe in Regensburg

Ganze Generationen von (ehemaligen) Studenten kennen und lieben das Hinterhaus als eine der urigsten Studentenlokale in Regensburg. Vor 37 Jahren erstmals geöffnet, führt Erik John die Kultkneipe jetzt seit zehn Jahren. Mittlerweile sind die typischen Studentenkneipen rar geworden - das Hinterhaus steht aber immer noch wie eine Insel inmitten von häufig wechselnden Nachtclubs, Bars oder Trendlocations. Bei gelegentlicher Live-Musik und Konzerten bekannter überregionaler Musikacts und einem frisch gezapften Bier können sich nicht nur Uni-geplagte Studenten entspannen, sondern alle, die eine lockere und gemütliche Atmosphäre zum Sinnieren, Diskutieren, Feiern oder Dartspielen schätzen.
Empfehle uns Deinen Freunden und Bekannten auf facebook.de!
section_content_stripe_351

Hinterhaus - Das Tor zum Mehr

Egal ob Bockbierfest, Live-Gigs, idyllischer Außenbereich oder eine Runde Dartspielen - wer durch den bekannten Torbogen geht, den erwartet ein Mehr von all dem, was nicht nur Studenten seit zig Generationen lieben.
section_component
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben